phone-icon
Aktivitäten, Off Road

Buggy Safari Rhodos

Ihr Erlebnis

Begib dich auf ein Offroad-Erlebnis auf schönen und verborgenen Wegen der Insel. Erlebe die erstaunlichen Aussichtspunkte der Insel, probiere lokalen Honig und andere Leckereien und genieße die Fahrt im ultimativen Offroad-Fahrzeug

Erkunde die Insel Rhodos auf einem Polaris RZR 570. Gehe bei diesem aufregenden Abenteuer abseits der ausgetretenen Pfade, während du durch Berge und charmante Dörfer fährst und unterwegs lokale Produkte genießt.

Bewundere die natürliche Landschaft von Rhodos auf deinem Weg zum Eleousa-Platz. Von dort geht es weiter nach Archipoli, wo du lokale Honigsorten und andere köstliche Produkte probieren wieSouma (Spirituose aus Trauben), Olivenöl, Süßspeisen und frische Früchte der Saison.

Entdecke dann die einheimischen Kräuter von Rhodos, einschließlich Oregano, während du im Gelände nach Psinthos weiterfährst. Ein Stück weiter hältst du an einem Aussichtspunkt, von dem aus du einen Großteil der Westküste und das berühmte Schmetterlingstal überblicken kannst.

Die letzte Wanderung des Tages bringt dich in das Dorf Fanes, den perfekten Ort für einen kurzen Stopp, um ein erfrischendes Bad in der Ägäis zu nehmen. Schließlich fährst du zurück nach Theológos, um deine einzigartige Tour zu beenden.

Inbegriffen

Nicht geeignet für

Warenkorb
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
Sidebar
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Home
Menu

phone-icon
Things to do, Off Road

Buggy Safari Rhodes

Experience

Go on a fun off-roading experience on beautiful hidden tracks throughout the island. Experience the amazing viewpoints on the island, taste local honey and other treats, all while driving in the ultimate off-road vehicle.

Explore the island of Rhodes on a Polaris RZR 570. Go off the beaten track on this exhilarating adventure, as you drive through mountains and charming villages, enjoying local products along the way.

Admire the natural scenery of Rhodes as you make your way to Eleousa Square. From there, continue to Archipoli where you’ll taste local varieties of honey and other delicious products like souma (spirits made of grapes), olive oil, local sweets, and fresh seasonal fruits.

Then discover the native herbs of Rhodes including oregano as you continue off-road to Psinthos. A little further on, stop at a viewpoint where the majority of the west coast and the famous Butterfly Valley can be seen from above.

The last trek of the day will bring you to Fanes village, the perfect place for a short stop to take a refreshing dive into the Aegean Sea. Finally, head back to Theologos to end your unique tour.

Includes

Not suitable for

Basket
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
Sidebar
We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
Home
Menu