Senden Sie uns eine Nachricht
Off Road, Aktivitäten

Safari-Tagestour im Süden der Insel

Ihr Erlebnis

Erkunden Sie Rhodos, die Insel der Ritter. Entdecken Sie die Südseite der Insel, abseits von Massentourismus und überfüllten Gebieten. Erleben Sie die natürliche Schönheit der Berge und genießen Sie einen beeindruckenden Panoramablick über die Insel.


Beginnen Sie Ihren Tag mit einer Abholung vom Dorf Plimmiri und fahren Sie in Richtung Archipel, bis Sie ein traditionelles Dorf erreichen, in dem Sie Tee oder Kaffee trinken können. Begeben Sie sich auf eine Offroad-Route durch den Berg Kalathos und entdecken Sie den reichen historischen Hintergrund über die lokale Lebensweise.

Fahren Sie durch malerische Dörfer mit Klöstern und Kapellen, genießen Sie Panoramablicke voller natürlicher Schönheit und weit weg von touristischen Gebieten. Setzen Sie Ihre Tagestour durch Rhodos fort, während Sie das kleine Dorf Kritinia erreichen. Machen Sie eine Mittagspause in einer lokalen Taverne auf dem Dorfplatz unter den Bäumen des Plateaus.

Setzen Sie Ihre Tour zum Meer der Ägäis fort, bewundern Sie die Schönheit der Berge auf der einen und das Meer auf der anderen. Erfahren Sie mehr über die lokale Geschichte, während Sie durch kleine Dörfer fahren und im Kloster Skiadi und anderen Kapellen mit reicher und wichtiger Geschichte Halt machen. Fahren Sie durch alternatives Gelände nach Süden in Richtung Katavia, bevor Sie zu Ihrem Hotel zurückkehren.

Inbegriffen

Nicht geeignet für

Was gibt es sonst noch auf Rhodos zu entdecken?

Einige andere Empfehlungen von uns

Warenkorb
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Startseite
Menü
0 Artikel Wagen

Send us a message
Off Road, Things to do

Full-Day 4WD Southern Safari Tour

Experience

Explore Rhodes, the so-called island of Knights. Discover the southern side of Rhodes Island, far away from mass tourism and crowded areas, in the natural beauty of Rhodes Mountains with the best panoramic views.


Start your day with a pickup from Plimmiri village and head towards Archipelagos, until you reach a traditional village to stop for tea or coffee. Set off on an off-road route through Kalathos mountain, and discover the rich historical background about local lifestyles.

Pass through picturesque villages filled with monasteries and chapels, enjoy panoramic views, full of natural beauty, and far away from touristic areas. Continue your day tour through Rhodes as you reach the small village of Kritinia. Stop for lunch at a local tavern in the square of the village under Plateaus trees.

Continue your tour to the sea of Aegean, admire the beauty of the mountains on the one side and the sea on the other. Hear about the local history as you pass through small villages, stopping in Skiadi Monastery and other chapels with rich and important history. Head south towards Katavia through alternative terrain before you return back to your hotel.

Includes

Not suitable for

What else to explore in Rhodes?

Some other recommendations from us

Basket
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
Home
Menu
0 items Cart