phone-icon
Aktivitäten

Jungle Of Rhodes

Dieser verrückte und süße Grieche wird mit Ihnen in seinem besten Englisch sprechen. Er spricht auch ein bisschen Deutsch und Italienisch. Lachen ist gesund; Kurz nach Tagesbeginn schweben Lachperlen durch die Gegend. Du machst dich jetzt auf den Weg ins Herz des Dschungels; der Geburtsort von Nikos Papas. Alles kommt auf überraschende Weise und ist schön präsentiert. Es gibt viel Zeit zum Ausruhen.

Im schönen Öko-Bambus befinden sich kleine schattige Sitzbereiche in der Nähe des Wassers und teilweise im (!) Wasser. Was ist mit einem kurzen Nickerchen in einer der Hängematten? Nach dem Mittagessen können Sie im kleinen Bergsee schwimmen. gesund und erfrischend! Ein Traum wird wahr.

Ein unvergesslicher Tag! (und ganzjährig buchbar). Nikos Papas erwartet dich in seinem Dschungel. Auf einzigartige Weise und mit ansteckender Begeisterung empfängt Sie Nikos auf seinem Territorium Jungle Rhodes. Sein „Dschungel“ liegt in der Nähe des traditionellen Dorfes Archangelos. Ihre Kinder sind an diesem besonderen Tag herzlich willkommen

Adresse:

netz

Webseite:

Warenkorb
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Home
Menu

Send us a message
Things to do

Jungle Of Rhodes

This Crazy and Sweet Greek man will talk to you in his best English. He speaks a bit German and Italian too. Laughing is healthy; pearls of laughter float through the area shortly after the start of the day. You now go on your way into the heart of the jungle; the birthplace of Nikos Papas. Everything comes in a surprising way and is lovely presented. There is plenty of time to rest.

In the beautiful eco-bamboo are small shaded seating areas near the water and partly IN (!) the water. What about a short nap in one of the hammocks? After lunch you can float in the small mountain lake; healthy and refreshing! A dream comes true.

An unforgettable day! (and bookable all year). Nikos Papas expects you in his Jungle. In a unique way and with infectious enthusiasm, Nikos welcomes you on its territory Jungle Rhodes. His ‘Jungle’ is located near the traditional village of Archangelos. Your children are very welcome on this special day

netz

Website

Basket
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
Home
Menu
0 items Cart