phone-icon
Off Road, Tagesausflüge

Kletter- & Abseiltour in der Ladiko-Bucht

Ihr Erlebnis

Gehen Sie auf eine Klettertour mit professionellen Kletterern auf der Insel Rhodos. Seilen Sie sich an einer Höhle aus 35 Metern Höhe ab und bewundern Sie die Aussicht auf die schöne Mittelmeerküste.


Kommen Sie zur Gegend von Ladiko und beginnen Sie Ihr Abenteuer mit einem kurzen Spaziergang durch die Berge entlang der Küste. Sobald Sie den Startpunkt erreichen, erhalten Sie eine Sicherheitseinweisung inklusive Erläuterung der zu nutzenden Ausrüstung, Informationen über den Ablauf der Tour und Ausblick auf den Spaß, der Sie erwartet.

Sobald alle bereit sind, beginnen Sie mit dem Klettern. Es gibt verschiedene parallel verlaufende Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Während des Kletterns sind Sie jederzeit gesichert und tragen einen Schutzhelm. Unterwegs stehen Ihnen Wasser, Obst und ein frische Sandwich zur Verfügung.

Nachdem Sie sich mit dem Klettern an der Wand vertraut gemacht haben, können Sie sich vor einer schönen Höhle in der Nähe abseilen. Um zum Ausgangspunkt des Abseilens zu gelangen, wandern Sie für etwa 20 Minuten. Während der Wanderung bewundern Sie die schöne Aussicht von den besten Punkten aus. Das Abseilen und die damit verbundene Heiterkeit und das Adrenalin bilden den Höhepunkt Ihrer Tour.

Inbegriffen

Nicht geeignet für

Was gibt es sonst noch auf Rhodos zu entdecken?

Einige andere Empfehlungen von uns

Warenkorb
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
Sidebar
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Home
Menu

Send us a message
Off Road, Day Trips

Ladiko Bay Rock Climbing and Rappelling Experience

Experience

Experience rock climbing with professional climbers on the island of Rhodes. Travel down the entrance of a cave on a 35-meter rappel with the stunning Mediterranean Coast as your backdrop.


Arriving to the Ladiko area, begin with a small walk through the mountains along the coast. Once at the base point there will be a safety briefing, including an explanation of the equipment to be used, information about how the program will run, and the fun that you can expect.

Once everybody is ready, the rock climbing will start. There will be several routes to climb next to one another, all with different levels of difficulty. Whilst climbing, you will be secured and wearing a safety helmet at all times. During this climbing part of the experience, water and fruit will be available, as well as a fresh sandwich.

After getting familiar with climbing the wall, there is an option to do a larger rappel in front of a beautiful nearby cave. To get to the starting point of the rappel you'll take a 20-minute hike, allowing you to take in the most stunning views from the most advantageous points. The final rappel and its associated feelings of exhilaration and adrenaline will form the culmination to your experience.

Includes

Not suitable for

What else to explore in Rhodes?

Some other recommendations from us

Basket
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
Home
Menu
0 items Cart