Senden Sie uns eine Nachricht

Boot mieten auf Rhodos

Ihr Erlebnis

Möchten Sie selbst Kapitän eines Bootes sein und die Ostküste von Rhodos aus einer anderen Perspektive entdecken? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Boot zu mieten und Ihre Familie und Freunde auf eine entspannende und faszinierende Reise entlang der wunderschönen Küste von Rhodos mitzunehmen.

Sie können sowohl führerscheinfreie als auch führerscheinpflichtige Boote mieten; alle unsere Boote sind mit neuen und zuverlässigen Motoren ausgestattet. Alle Boote sind mit kompletter Sicherheitsausrüstung, Schwimmwesten, GPS-Tracker und Sonnenschutzdach ausgestattet. Sie sind nach den Regeln des griechischen Seerechts voll versichert.

Sehr wichtig! Auch wenn Sie noch keine Erfahrung mit dem Boot haben, erhalten Sie von unserem qualifizierten Team eine ausführliche Einweisung in die Handhabung des Bootes, damit Sie sich auf dem Wasser sicher fühlen. Auf Anfrage können wir Ihnen auch einen Skipper-Service zu günstigen Preisen anbieten.

Nehmen Sie also Ihr Boot, entfliehen Sie den überfüllten Stränden und genießen Sie die Sonne, die frische Luft und die Freiheit des offenen Meeres oder entdecken Sie Ihren eigenen, abgelegenen Strand!

Mietstationen

Mieten Sie ein Boot in Kolymbia
Mieten Sie ein Boot in Kolymbia
Mieten Sie ein Boot in Lardos
Boot mieten in Lardos
Warenkorb
Motorrollerverleih Rhodos

Danke!

Die Saison 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir danken Ihnen für mehr als 200.000 Besuche auf unserer Website und hoffen, Sie im Jahr 2023 wiederzusehen. Sie können bereits jetzt Ihre Reservierungen vornehmen und sicherstellen, dass Sie das gewünschte Fahrzeug in der von Ihnen benötigten Zeit erhalten.

Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Startseite
Menü
0 Artikel Wagen

Send us a message

Rent a boat in Rhodes

Experience

Would you like to be the skipper of your own boat and discover the east coast of Rhodes from another perspective? We offer you the possibility to rent a boat and to take your family and friends on a relaxing and fascinating trip along the beautiful Rhodes coastline.

You can rent license- free boats and boats that require a license; all our craft are equipped with new and reliable engines. They all come with full safety gear, life jackets, GPS tracker and canopy (sun protection). They are fully insured according to the rules of the greek maritime laws.

Very important! Even if you have no previous boating experience, our qualified team will provide you with full instructions on boat handling and familiarisation, to ensure your complete confidence on the water. By request, we can offer you also a skipper service at reasonable rates.

So, take your boat, escape the crowded beach and enjoy the sun, the fresh air and the freedom of the open sea or discover your own private isolated beach!

Rental Spots

Rent A Boat Kolymbia
Rent A Boat in Kolymbia
Rent a boat in lardos
Rent A Boat in Lardos
Basket
Scooter Rental Rhodes

Thank you!

Season 2022 is coming to an end. Thank you for over 200.000 visits on our website and we hope to see you again in 2023. You can allready do your reservations and make sure you get the desired vehicle in the time you need.

Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
Home
Menu
0 items Cart