phone-icon
Aktivitäten, Off Road

Selbstfahrer-Jeep-Tour mit Abholung im Norden

Ihr Erlebnis

Erkunden Sie die Insel Rhodos in einem Suzuki Jimny mit Allradantrieb und tauchen Sie ein ins herrliche, authentische Inselleben. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und setzen Sie sich selbst ans Steuer des Wagens, um durch das raue Gelände zu düsen.


Lassen Sie sich zunächst von Ihrem Hotel abholen und fahren Sie durch wunderschöne Natur, lustige Offroad-Abfahrten und traditionelle Dörfer zu den Sieben Quellen. Spazieren Sie durch den berühmten kleinen Tunnel, erkunden Sie die Quellen und genießen Sie Ihren Kaffee. Machen Sie den zweiten geplanten Halt in Archipoli für einige Verkostungen. Probieren Sie eine Vielzahl verschiedener lokaler Produkte, darunter verschiedene Honige, Souma, Olivenöl, lokale Süßigkeiten und frisches Obst der Saison.

Für Ihren dritten Halt geht es weiter zu einer kleinen Kapelle, wo Sie Ihre Wasserflaschen mit Quellwasser auffüllen können. Schließlich geht es zum Mittagessen in ein Strandrestaurant. Das Mittagessen ist optional und à la carte. Es bleibt Zeit für einen Tauchgang in der Ägäis.

Nach dem Mittagessen genießen Sie eine weitere holprige Fahrt durch die Berge, bevor es zurück zum Hotel geht.

Die von uns verwendeten Autos sind 4-Sitzer. Wenn Sie weniger als 4 Personen sind, teilen Sie sich das Auto. Es besteht die Möglichkeit, Ihr Auto gegen einen Aufpreis von 35 € pro leerem Sitzplatz zu privatisieren. Bitte kontaktieren Sie uns dazu.

Inbegriffen

Nicht geeignet für

Was gibt es sonst noch auf Rhodos zu entdecken?

Einige andere Empfehlungen von uns

Warenkorb
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
Sidebar
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Home
Menu

Send us a message
Things to do, Off Road

Rhodes: 4×4 Self-Drive Jeep Tour with Pickup in the North

Experience

Explore the island of Rhodes in a 4x4 Suzuki Jimny and enjoy the beauty of local life. Take the opportunity to drive the 4x4 on rugged off-road terrain.


Start by being picked up at your hotel and drive through beautiful nature, fun off-roads and traditional villages to the Seven Springs. Walk the famous tiny tunnel, explore the springs and enjoy your coffee. Make the second scheduled stop in Archipoli for some food tastings. Taste a variety of different local products including various honeys, souma, olive oil, local sweets, and fresh seasonal fruits.

For your third stop, continue to a little chapel where you can fill up your water bottles with spring water. Finally, head to a beachside restaurant for lunch. Lunch is optional and a la carte. There will be time to take a dive in the Aegean Sea.

After lunch, enjoy another bumpy ride through the mountains before heading back to the hotel.

The cars we use are 4-seaters. If you are less than 4 persons you will share the car. There is a possibility to privatize your car for an additional charge of 35€ per empty seat. To do so, please contact us.

Includes

Not suitable for

What else to explore in Rhodes?

Some other recommendations from us

Basket
Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
Home
Menu
0 items Cart
Sidebar