Quad Safari Rhodes - Wir bieten das einzige echte Quad Offroad-Erlebnis auf Rhodos!

Unsere Touren sind unterhaltsame Sightseeing-Touren mit Quad-Bikes. Die Safari lädt nicht nur dazu ein, Spaß mit dem Quad zu haben, sondern auch schöne Orte auf Rhodos kennen zulernen. Heben Sie Ihren Urlaub auf einem einzigartigen Offroad-Erlebnis hervor.

Genießen Sie atemberaubende Fluchtwege in unberührter Natur, teilen Sie besondere Momente mit uns und erkunden Sie Gebiete, die auf andere Weise nicht zugänglich sind. Verbringen Sie einen unvergesslichen Moment in den Höhen der Berge und genießen Sie das zauberhafte Panorama.

85% RICHTIGES OFF-ROAD - das einzige echte Offroad-Erlebnis auf Rhodos!

Warum uns wählen?

Leistungsstarke Quad-Bikes

Leistungsstarke Quad-Bikes

Die Modelle, die wir für unsere Quad-Touren und Safaris auf Rhodos verwenden, haben zwischen 450 ccm und 550 ccm.

Quad Safari Rhodes

Kleine Gruppen

Genießen Sie eine geführte Tour mit nicht mehr als 6 Quads.
Wir glauben, dass kleine Gruppen sicherer sind und die Touren auch persönlicher gestaltet werden können.

Quad Safari Kolymbia

Machen Sie Ihr eigenes Abenteuer

Während unserer Quad Tour und Safari auf Rhodos werden Sie den Alltagsstress vergessen und ihm auf einer unserer Touren entkommen.

Quad Safari Kolymbia

Während dieser Quad-Safari in Kolymbia kehren wir in die Natur zurück und erkunden die Berge von Rhodos im Gelände. Wir werden vorbeikommen und ein Panoramafoto vom Tsampika Beach machen. Auf dem Weg nach Stegna (Grande Blue) werden wir an einem wilden Strand anhalten, um Ihre Erfahrungen mit dem Fahren zu teilen. Später fahren wir zum Golden Sand Beach in Haraki - es ist eine Pause zum Schwimmen, Zeit, um den Staub von der Straße zu waschen und sich zu entspannen. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, in toller Atmosphäre zu essen und zu trinken.

Auf dem Weg zum Windpark von Rhodos führt uns unsere Route durch die grünen und wunderschönen Wälder. Auf dem Gipfel dieses wunderschönen Berges haben wir Zeit, die herrliche Aussicht auf die Insel zu genießen und tolle Bilder zu machen. Dann fahren wir weiter bis zu unserer letzten Station - die Sieben Quellen. Dort können Sie beobachten, wie Pfauen um Sie herum laufen, durch den dunklen Tunnel gehen oder einfach in einer lokalen Taverne sitzen und einen Snack genießen.

Quad Safari Kiotari

Während unserer Quad Safari in Kiotari passieren wir Schloss Asklipio, das Dorf Arnitha für ein kleines Mittagessen, Windmühlen, Messanagros, St. Georges Beach zum Schwimmen, Plimiri, Lahania, Gennadi und zurück nach Kiotari. 85% der Tour werden Sie im Gelände sein! Verpassen Sie es nicht und entdecken Sie Rhodos wie nie zuvor!

Tour To The Attavyros Mountain

Während dieser Tour zum Attavyros-Berg auf Rhodos ab Kalithies oder Ihrem Standort erkunden wir den höchsten Punkt von Rhodos, den Attavyros-Berg, 1215 m. Auf dem Gipfel des Berges finden wir die Ruinen des Zeus-Heiligtums, das vom ersten König von Kreta erbaut wurde, und machen unvergessliche Fotos.
Unsere Tour führt uns an kleinen Dörfern vorbei und bietet atemberaubende Ausblicke auf den Berg.

Wir werden diese Orte besuchen: Epta Piges (Halt in 7 Quellen), Archipoli, Eleoussa, Profitis Ilias (Halt in der verlassenen Villa von Musolini), Koutsoutis, Empona. Von Empona aus starten wir einen Offroad-Ausflug nach zum Attavyros BErg. Auf dem Rückweg machen wir in Empona eine Pause zum Mittagessen in der örtlichen Taverne und haben Zeit, Olivenöl und Honig im örtlichen Familiengeschäft zu probieren.

Abhängig von Ihrer Unterkunft auf Rhodos kann die Tour an verschiedenen Punkten beginnen. Dies ändert die Route zum Berg Attavyros.

Häufig gestellte Fragen

Jeder kann einen Quad fahren! Bevor die Tour beginnt, erklärt Ihnen unser Guide alles, was Sie brauchen, damit Sie bereit sind! Natürlich sollten Sie nicht übermütig werden und Ihren Fahrstil an Ihre Fähigkeiten anpassen.

Wir empfehlen Ihnen, geschlossene Schuhe ohne Schnürsenkel zu tragen oder diese zumindest in die Schuhe zu stecken. Sie sollten auch Sonnencreme, Badekleidung, Handtuch und genug zum Trinken in Plastikflaschen mitbringen.

Ja, alle Fahrer benötigen einen gültigen Führerschein für Autos. Wenn Sie nicht aus einem EU-Land kommen, müssen Sie auch die internationale Fahrerlaubnis vorlegen, die Sie in Ihrem Heimatland beantragen müssen. Wenn Sie aus der Schweiz kommen, ist Ihr nationaler Führerschein in Ordnung.

Unsere Quads sind automatisch. Sie benötigen keine Kupplung und schalten keine Gänge, um sie zu bedienen.

Ja, wenn Sie beide einen gültigen Führerschein haben, können wir 2 Namen in die Fahrervereinbarung aufnehmen.

Quad Safari Rhodes – We Provide The Only Real Quad Off-Road Experience In Rhodes!

Our Quad Tour And Safari In Rhodes – an exclusive entertainment for the extreme leisure lovers. It’s an entertaining and sightseeing trip with quad bikes. The safari invites you not only to have fun while driving the four-wheeler, but also to get to know beautiful places in Rhodes. Highlight your holidays on a unique off road experience. Enjoy amazing escape routes in an unspoilt nature, share special moments with us and explore areas, which are inaccessi

ble any other way. Spend an unforgettable moment in the heights of the mountains and enjoy the magical panorama.

85% REAL OFF-ROAD – the only real off-road experience in Rhodes!

Why Choose us?

Powerfull Quad Bikes

Powerfull Quad Bikes

The models we use for our quad tours and safaris in Rhodes have between 450 ccm and 550 ccm.

Quad Safari Rhodes

Small Groups

Enjoy a full guided tour with not more than 6 quads.
We believe that small groups are safer and the tours can also be more personalized.

Quad Safari Kolymbia

Make your own adventure

During our Quad Tour And Safari In Rhodes you will forget the stress of everyday life and escape on one of our trips.

Quad Safari Kolymbia

During this Quad Safari Kolymbia we will get back to nature and explore the mountains of Rhodes driving off-road. We will pass by and stop for panoramic photo of Tsampika Beach. On the way to Stegna we will stop in a wild beach, just to share your experience of driving. Later on we will go to Golden Sand Beach in Haraki – it’s a stop for swimming, time to wash away off-road dust and relax. Here you also have the chance to eat and drink in great atmosphere.

On the way to the Wind Park of Rhodes our route will lead us through the green and beautiful forests. On the top of this beautiful mountain we will have time to enjoy the magnificent views of the island and make awesome pictures. Then we continue to our last stop – 7 Springs. There you will be able to watch peacocks walking around you, go through the dark tunnel or just sit in local tavern and have a snack.

Quad Safari Kiotari

During our Quad Safari in Kiotari we will pass Asklipio Castle, the village Arnitha for a BBQ stop, Windmills, Messanagros, St. Georges Beach for swimming, Plimiri, Lahania, Gennadi and back to Kiotari. 85% of the tour you will be off-road! Don´t miss it and explore Rhodes like never before!

Tour To The Attavyros Mountain

During this Tour to the Attavyros Mountain in Rhodes starting from Kalithies or your location we will explore the highest point of Rhodes, the Attavyros Mountain, 1215 m. On the top of the mountain we can find the ruins of Zeus Sanctuary, which was built by first king of Crete and make unforgettable photos.
Our tour will lead us passing by small villages and breath taking views up to the mountain.

We will visit these places: Epta Piges (stop in 7 Springs), Archipoli, Eleoussa, Profitis Ilias (stop in abandoned villa of Musolini), Koutsoutis, Empona. From Empona we will start an off road-trip to Attavyros moutain. On the way back, we will stop in Empona for lunch in local taverna and have time for tasting olive oil and honey in local family store.

Depending on your accommodation in Rhodes, the tour may start from different points. This changes the route to Attavyros Mountain.

Frequently asked questions

Everyone can drive a quad! Before the tour starts, our guide will explain everything you need so you are ready to go! Of course you should not become cocky and adapt your driving style to your skills.

We advise you to wear closed shoes without shoelaces or to put these in the shoes at least. You should also bring sun creme, swimming suit, towel and enough to drink in plastic bottles.

Yes, all drivers will need a valid driving license for cars. If you are not coming from an EU country you also have to present the International Driving Permit which you have to apply for in your home country. If you are coming from Switzerland your national driving license will be fine.

Our quad bikes are automatic. You don’t need a clutch or change gears to operate them.

Yes, if you both have a valid driving license we can put 2 names in the drivers agreement.