Senden Sie uns eine Nachricht
Wassersport

Standup-Paddeln & Schnorchel-Abenteuer

Ihr Erlebnis

Stand Up Paddle Rhodos - Erkunden Sie die Ostküste von Rhodos mit Standup-Paddelboard und Schnorchelausrüstung. Dieses unvergessliche Abenteuer ist auch für SUP-Anfänger geeignet und beinhaltet den Besuch an einem verborgenen Strand mit kristallklarem Wasser.

Gönnen Sie sich ein unvergessliches SUP-Abenteuer und erleben Sie, wie es ist auf dem Wasser zu stehen. In dem kleinen Dorf Stegna an der Ostküste von Rhodos bekommen Sie einen Einführungskurs und können sich in Ruhe aufwärmen.

Wenn sich alle Teilnehmer sicher genug fühlen, geht's die Steilküste entlang zu einzigartigen Sehenswürdigkeiten, die nur vom Wasser aus zugänglich sind. Auf halber Strecke erwartet Sie ein Schnorchel-Ausflug in eine geheime Höhle mit prächtiger Unterwasserwelt. Wer sich traut, kann von den hohen Klippen ins Wasser springen.

Paddeln Sie weiter zu einer abgeschiedenen Bucht, wo traditionelle griechische Snacks angeboten werden. Dann können Sie sich mit Schnorchelausrüstung wieder ins Wasser stürzen oder am Strand entspannen, bevor es ganz gemütlich nach Stegna zurück geht.

Inbegriffen

Nicht geeignet für

Was gibt es sonst noch auf Rhodos zu entdecken?

Einige andere Empfehlungen von uns

Warenkorb
Motorrollerverleih Rhodos

Danke!

Die Saison 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir danken Ihnen für mehr als 200.000 Besuche auf unserer Website und hoffen, Sie im Jahr 2023 wiederzusehen. Sie können bereits jetzt Ihre Reservierungen vornehmen und sicherstellen, dass Sie das gewünschte Fahrzeug in der von Ihnen benötigten Zeit erhalten.

Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
Seitenleiste
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Startseite
Menü
0 Artikel Wagen

Send us a message
Watersports

Stand-Up Paddle and Snorkel Adventure

Experience

Stand up paddle Rhodes - Get stunning views of the east coast of Rhodes on an amazing stand-up paddle and snorkel adventure suitable to beginner and experienced paddlers. Visit a secluded beach and get some time to swim in the crystal clear waters.

Discover what it feels like to stand up on water during an amazing stand-up paddleboard adventure off the east coast of Rhodes. Get an introductory lesson and the chance to warm up in the small village of Stegna.

Then, when everybody feels comfortable and confident to start, journey alongside the cliff-lined coast and get stunning views of unique sites that are only accessible from the sea. Marvel at the marine life at the half-way point as you get the option to explore a secret cave full of fish during a snorkeling activity. Dive into the water from the tall cliffs if you feel brave!

Then, paddle on to a secluded bay to enjoy a traditional Greek snack and go for another dip with your snorkel gear. Alternatively, relax on the beach and top up your tan before you head back to Stegna at a relaxed pace.

Includes

Not suitable for

What else to explore in Rhodes?

Some other recommendations from us

Basket
Scooter Rental Rhodes

Thank you!

Season 2022 is coming to an end. Thank you for over 200.000 visits on our website and we hope to see you again in 2023. You can allready do your reservations and make sure you get the desired vehicle in the time you need.

Facebook Instagram WhatsApp WhatsApp
Sidebar
We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
Home
Menu
0 items Cart